BÜRO FÜR INDIVIDUALISIERTE HISTORISCHE FORSCHUNGEN (BihF)

myhistory.ch

BÜRO FÜR INDIVIDUALISIERTE HISTORISCHE FORSCHUNGEN (BihF)

myhistory.ch

Profitieren Sie von Ihrer eigenen Vergangenheit für Ihre persönliche Zukunft!

Damit sich der Mensch frei entfalten, zufrieden sein und seine Zukunft gestalten kann, muss er sich selber kennen. Folglich muss er seine Stärken und Schwächen orten, um die Schwächen beherrschen und auf den Stärken aufbauen zu können. Will er sich dieses Wissen aneignen, ist es unabdingbar, dass er sein eigenes Leben kennt. Denn durch Erfahrung, Erziehung, Tradition und Vererbung ist er zu dem geworden, was er ist.

Aber nicht nur seine eigene Lebenszeit ist wichtig sondern auch das Davor. Denn die Erfahrungen seiner Ahnen haben auf die Erziehung, Tradition und Vererbung ihrer Kinder gewirkt. Der Mensch ist nicht nur das biologische Produkt seiner Eltern, sondern er besitzt Eigenschaften, Verhaltensweisen und Begabungen, die ihm von seiner gesamten Ahnenreihe in die Wiege gelegt worden sind. Dieses Wissen gilt es, sich eigen zu machen.